Was würden Sie tun?
Meine Kundin hat nach der Behandlung ein hochwertiges Produkt gekauft. Jetzt möchte sie es wieder zurückgeben, leider ist es schon angebrochen. Wie würden Sie reagieren?
Marina F. Kosmetikerin aus Volketswil
Diese Situation habe ich erst kürzlich in meinem Kosmetikinstitut erlebt, und wir sind sicher nicht die Einzigen unter unseren Berufskolleginnen! Deshalb erzähle ich Ihnen gerne, was ich meiner Kundin geantwortet habe.
Sie sehen die Vorschau
Sind Sie Premium-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein my BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
Test Abonnement
Sie können unser Angebot auch ganz unverbindlich 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Nutzen Sie unser Online-Angebot!
Als PREMIUM-KOMBI- oder BASIC-ONLINE Abonnent haben sie nach persönlicher Registrierung Zugriff auf
- Zugriff auf die gesamte Webseite
- das E-Paper Ihres Abonnements
- sämtliche Online Seminare zur aktiven Teilnahme
- sämtliche Online Seminare als Videoaufzeichnung im Nachgang
Sie benötigen dazu ein gültiges Abo, eine erfolgte Online-Registrierung und schon kann es los gehen!